EA Nations-Server nicht verfügbar

Diskutiere EA Nations-Server nicht verfügbar im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mir vor 2 Wochen NfS Shift gekauft und um die Online-Funktionen zu nutzen, gleich den aktuellsten Patch runtergeladen. Online-Spielen und...
  • EA Nations-Server nicht verfügbar Beitrag #1
blino

blino

Threadstarter
Ich habe mir vor 2 Wochen NfS Shift gekauft und um die Online-Funktionen zu nutzen, gleich den aktuellsten Patch runtergeladen. Online-Spielen und Fotos hochladen funktionierte bis gestern einwandfrei. Als ich das Spiel startete und mich wie immer online anmelden wollte, kam links unten in einem Kästchen "Deine Verbindung mit dem EA-Nations Server ist abgebrochen.". Habe es immer wieder probiert - doch ohne Erfolg...:unsure...An meiner I-Netleitung liegts nicht, die anderen Online-Games laufen einwandfrei...Ham die grad Server-Probleme, oda was? :blink

• EA Nations-Server nicht verfügbar Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Wo stehen denn diese Server?
Wenn die eine de-Adresse haben, solltest du es einfach etwas später nochmal probieren.

• EA Nations-Server nicht verfügbar Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Ham die grad Server-Probleme, oda was? :blink

Heute hatten ganz viele Server Probleme. Und nicht nur wenn die Domain auf .de endet sondern auch andere wenn deren Nameserver im .de-Bereich liegt. So langsam normalisiert es sich aber wieder, eigentlich sollten in spätestens 2 Stunden die gecachten falschen Domain-existiert-nicht-Meldungen ablaufen und die Adressen wieder funktionieren.

• EA Nations-Server nicht verfügbar Beitrag #5
Hups

Hups

Moderator
Team
Und was sagt EA dazu?

• EA Nations-Server nicht verfügbar Beitrag #7
blino

blino

Threadstarter
Endlich! Seit heute gehn die Server wieder! :aah Bin jetzt auch schon Level 49 in Shift...:D...hab gerade gemerkt, dass es mit 4x statt 8xAA viel flüssiger läuft - und man hinsichtlich des Treppeneffektes trotzdem fast nix merkt!

Thema:

EA Nations-Server nicht verfügbar

Oben