EA-Dice - Mirror’s Edge 2 und Battlefield 3 in Entwicklung

Diskutiere EA-Dice - Mirror’s Edge 2 und Battlefield 3 in Entwicklung im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Der Lebenslauf eines Entwicklers bei Dice mehrt die Gerüchte um Spiele Mirror's Edge 2 und Battlefield 3. Das schwedische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Der Lebenslauf eines Entwicklers bei Dice mehrt die Gerüchte um Spiele Mirror's Edge 2 und Battlefield 3.

ree.jpgDas schwedische Entwicklerstudio EA Dice arbeitet momentan laut Gerüchten an den Spielen Mirror’s Edge 2 und Battlefield 3. Das geht laut joystiq.com aus der Internetseite des Entwicklers Oscar Carlén hervor, der bei Dice für die Beleuchtung der Levels zuständig ist. In seinem Lebenslauf gab er für den Zeitraum »2009 – heute« an, dass er an Battlefield 3 and Mirror's Edge 2 arbeiten würde. In der Zwischenzeit hat Carlén den Eintrag editiert und gibt für den Zeitraum nur noch »Lighting at EA DICE« als Arbeit an, da beide Fortsetzungen noch nicht offiziell angekündigt worden sind.

152x.jpgDie Tatsache, dass Oscar Carlén an den Spielen arbeitet, erscheint gar nicht so unwahrscheinlich, denn er war unter anderem bereits an der Arbeit für Mirror’s Edge, Battlefield 1942 und Battlefield 2 beteiligt.

Ob es Mirror’s Edge 2 und Battlefield 3 allerdings jemals in die Händlerregal schaffen werden ist noch nicht klar, das der Publisher Electonic Arts im Zuge der jüngsten Entlassungswellen möglicherweise auch bereits gestartete Projekte wieder gestoppt oder zumindest pausiert hat.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 
D

Dexter Morgan

Gast
Auf Battlefield 3 freu ich mich.... Kann ich da einen Kindersoldaten aus Uganda Spielen?

Da ich es nicht verstehe: Kann mir einer sagen was so toll daran ist Krieg zu Spielen? (Ernsthaft, ich wills wissen)
 

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Auf Battlefield 3 freu ich mich.... Kann ich da einen Kindersoldaten aus Uganda Spielen?

Da ich es nicht verstehe: Kann mir einer sagen was so toll daran ist Krieg zu Spielen? (Ernsthaft, ich wills wissen)

Hallo

Das passt ja wohl jetzt nicht hier zum Thema, es sind nur Spiele;)

Bitte jetzt hier keine unnötigen Diskussionen anfangen.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Bei solchen Kommentaren lieber Dexter Morgan ist man besser ohne Worte ...

Ich lasse mir solche Spiele nicht verbieten. Ich bin mittlerweile schon gut über 18 und weis was ich tun und lassen will.
 
D

Dexter Morgan

Gast
Bei solchen Kommentaren lieber Dexter Morgan ist man besser ohne Worte ...

Noch so einer der Sowas in Schutz nimmt. Ich verstehs nicht....


Und ausserdem: Off-Topic. Bitte keine unnötigen Diskussionen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Das sind nur Games-News, wer damit nicht zurecht kommt bzw. ein Problem damit hat, z.B. mit Weltkriegs-Shootern, sollte hier in den News lieber nicht vorbei schauen. Es ist kein Muss hier die News zu lesen. ;)

Lieber Dexter Morgan,

es ist schon provozierend wie du dich hier aufführst und deshalb damit es hier nicht ausartet werde ich diesen Thread leider schließen müssen.

Danke

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EA-Dice - Mirror’s Edge 2 und Battlefield 3 in Entwicklung

EA-Dice - Mirror’s Edge 2 und Battlefield 3 in Entwicklung - Ähnliche Themen

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault: Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
Star Wars: Battlefront 2: EA zieht bei allen Mikrotransaktionen den Stecker - vorerst: In der Geschichte des Gamings hat es selten bis noch nie so einen "krassen" Fall von Shitstorm gegeben wie beim heute erscheinenden "Star Wars...
Battlefield Hardline: EA verlagert neues Battlefield in urbane Gefilde und lässt Polizei gegen Verbrecher antreten: Die Marke Battlefield genießt trotz einiger Patzer des jüngsten Battlefield 4 bei der Spielercommunity ein hohes Ansehen. Seit dem ersten Teil der...
Battlefield 4: Enthüllung von Publisher EA und Entwickler DICE offiziell vollzogen: Auf den erwarteten Events in San Francisco sowie in Stockholm wurde die vierte Auflage der Battlefield-Reihe mit neuen Details zur grafischen...
Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3: Hallo. In den Profilen von einigen (ehemaligen) Mitarbeitern bei DICE finden sich Hinweise zu Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2...
Oben