EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

Diskutiere EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault im Games-News Forum im Bereich News; Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Allen Abonnenten von EA Access hat Electronic Arts nun das Spiel Titanfall 2 zur Verfügung gestellt, wo es ab sofort kostenlos für Besitzer einer Xbox One oder auch in der PC-Version heruntergeladen werden kann. Im Vergleich zum ersten Teil kann Titanfall 2 mit einer Vielzahl an Verbesserungen auftrumpfen, worunter zum Beispiel auch eine Single-Player-Kampagne zählt

Ist man Besitzer eines EA-Access-Abonnements, steht einem ab gestern sowohl für die Xbox One als auch für den PC das Grundspiel Titanfall 2 kostenlos in der Vault zur Verfügung. Anders als im Vorgänger, kann der zweite Teil mit einer Single-Player-Kampagne und anderen Verbesserungen überzeugen.

Laut Ankündigung von Electronic Arts soll in kürze auch noch der Erste-Weltkriegs-Shooter "Battlefield 1" sowie eine Demo-Version von FIFA 18 in der Vault von EA Access Abonnementen zur Verfügung stehen.

Möchte man ebenfalls von den vielen kostenlosen Spielen bei EA Access profitieren, kann EA Access für monatlich 3,99 Euro oder auch im Jahres-Abo für 24,99 Euro bestellt werden.

Meinung des Autors: Aktuell bereue ich es nicht, das EA Access-Abo für jährlich 25 Euro bestellt zu haben, da man in regelmäßigen Abständen aktuelle Games anspielen und relativ aktuelle Games als Vollversion erhält, ohne dieses gänzlich kaufen zu müssen. Titanfall 2 werde ich im Urlaub mal ausprobieren, aber noch mehr reizt mich dann natürlich die Single-Player-Kampagne von Battlefield 1, welche ich noch gar nicht gespielt habe.

Thema:

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault

EA Access - Titanfall 2 ab sofort, Battlefield 1 demnächst kostenlos in der Vault - Ähnliche Themen

• Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
  • WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF)

WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
  • Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler...
  • Installation von 4559309 entfernt Replikationsmöglichkeit in MS Access DB's

Installation von 4559309 entfernt Replikationsmöglichkeit in MS Access DB's: Nach der Installation des Updates 4559309 werden MS Access Datenfiles im MDB-Format korrupt und die Tabellen lassen sich nicht mehr öffnen. Nach...