GELÖST E7600 kein Bild

Diskutiere E7600 kein Bild im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Community, ich wende mich wieder mit einem sehr seltsamen Fehler an euch. Habe mir einen PC zusammengebaut. Wenn ich den PC starte, läuft zwar...
E

eQuest

Threadstarter
Hi Community,
ich wende mich wieder mit einem sehr seltsamen Fehler an euch.
Habe mir einen PC zusammengebaut. Wenn ich den PC starte, läuft zwar der Rechner, ich bekomme aber kein Bild. Ich probierte nun etwas herum und versuchte mal statt dem E7600 einen Pentium D 2,8Ghz. Hier bekam ich ein Bild auf dem Monitor
:wacko

Habe folgendes System zusammengebaut:
CPU: - Intel E7600 3Ghz
Grafikkarte: - Radeon 1950 pro
Netzteil: - Enermax Liberty 400W AWT
Mainboard: Asus P5B VM

Hoffe auf eure Hilfe und danke im Vorraus!

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Bei asus unterstützt nur das P5B VM SE diesen Prozessor!

E

eQuest

Threadstarter
ah shit, ok danke

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Du kannst auf der Asus seite nachschauen welchen Prozzie dein Board unterstützt.

Thema:

E7600 kein Bild

E7600 kein Bild - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • Webcam nach Update Bild um 180" drehen

Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht...
  • Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • Bild über Bildschirmrand hinaus

Bild über Bildschirmrand hinaus: ... um etwa 7mm rechts und links. Und dies mit dem selben PC und Monitor wie vorher. Nur eben W10 statt W7. Noch ein Schmackerle von W10 :aerger...