e-phone AddIn

Diskutiere e-phone AddIn im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen (Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) ) Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook...
  • e-phone AddIn Beitrag #1
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

(Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) )

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook zum Telefonieren.
Ich hab einfach nicht rausgefunden, wie ich von VBA aus einen neuen Call machen kann :cheesy

Danke
Never_Born

Thema:

e-phone AddIn

e-phone AddIn - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben