e-phone AddIn

Diskutiere e-phone AddIn im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen (Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) ) Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook...
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

(Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) )

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook zum Telefonieren.
Ich hab einfach nicht rausgefunden, wie ich von VBA aus einen neuen Call machen kann :cheesy

Danke
Never_Born

Thema:

e-phone AddIn

e-phone AddIn - Ähnliche Themen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Mail an Hotmail für Absender unzustellbar: Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...
Oben