E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

Diskutiere E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich bekomme jeden Tag zwei Mails "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto". Dabei sind alle Aktivitäten nach...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich bekomme jeden Tag zwei Mails "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto".
Dabei sind alle Aktivitäten nach wiederholter Überprüfung normal (Standort, IP-Adresse etc). Ich kann jedoch nirgendwo dort anklicken, dass die Aktivitäten normal sind (obwohl das in der Beschreibung so erklärt wird), wahrscheinlich weil diese dort schon durchweg als normal gekennzeichnet sind.
Daher verstehe ich nicht, dass ich jeden Tag diese Mails bekomme und NIRGENDWO abschalten kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Schöne Grüße
Phil

Thema:

E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen - Ähnliche Themen

• E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
  • Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch...
  • Archivierte E-Mails

Archivierte E-Mails: Hallo, ich habe leider keine Ahnung wo ich Windows meine archivierten E-Mails speichert. Es ist kein Ordner Namens Archiviert vorhanden. Habe...
  • Windows Live Mail-Posteingang

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...