E-mails werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere E-mails werden nicht mehr synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis vor ein paar Tagen hatte ich nie Probleme. Jetzt sehe ich in Windows 8 Mail gar keine Nachrichten mehr und in Gmail nur die vom aktuellen Tag und danach Mails von 2006. Ich habe bereits mein Konto in Gmail entfernt und wieder hinzugefügt. Es bleibt jedoch dabei. Einzig bei Outlook.com habe ich noch Zugriff auf alle meine Mails.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Adresse schon recht lang nutze (seit 2004) und nur wenig lösche. Im ersten Moment ging ich also davon aus, dass es ein Kapazitätsproblem sein könnte. Dann habe ich eine Menge gelöscht, doch auch diese Maßnahme hat leider keinerlei Wirkung erzielt.
Ich hatte bereits gestern einen Supportcall bei Microsoft vereinbart. Da schien es jedoch technische Probleme zu geben und ich wurde unverrichteter Dinge aus der Leitung geschmissen. Also hoffe ich, auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.

Beste Grüße

Katja

Thema:

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig: Liebe Community, gestern erhielt ich eine (wichtige) Mail, allerdings konnte ich diese nicht oeffnen. "Nachricht konnte nicht dargestellt...
  • Mails gehen nicht in Postkasten ein

Mails gehen nicht in Postkasten ein: Ich kann einen Teil von eingehenden Mails verschiedener (mir bekannter verlässlicher) Absender nicht empfangen und mache ausgänge (Mails von mir...
  • Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
  • Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
  • E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...