E-Mails verschwinden einfach :(

Diskutiere E-Mails verschwinden einfach :( im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hey, ich habe ein wahnsinniges Problem. Und zwar ist es so, dass ich unter Outlook Express eigentlich fast keine E-Mails lesen kann. Woran das...
  • E-Mails verschwinden einfach :( Beitrag #1
M

marod54

Threadstarter
Hey,

ich habe ein wahnsinniges Problem. Und zwar ist es so, dass ich unter Outlook Express eigentlich fast keine E-Mails lesen kann. Woran das liegt, haben wir schon hier versucht zu klären. Weil wir aber bisher nichts gefunden haben, wollte ich mich an ein Fachforum für Outlook wenden. Deswegen die Frage an euch liebe winboard-Community:

Warum verschwinden E-Mails einfach so?

• E-Mails verschwinden einfach :( Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo,

du schreibst du hättest KIS installiert. Deaktiviere dort mal die Anti-Spam und EMail Scan Funktion. Wenn ich deinen Beitrag im anderen Forum richtig deute sieht es so aus als ob irgendeine Regel bzw Funktion deine Mails verschiebt bzw. löscht. Prüfe ebenfalls mal ob du irgendwelche Regeln in OE erstellt hast.

• E-Mails verschwinden einfach :( Beitrag #3
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Welchen E-Mail Server hast Du, z.b. *hotmail* etc. dort bei Deinem Anbieter schon direkt auf dem E-Mail Server nachgeschaut ob die E-Mail noch vorhanden sind ?

Jedenfalls wie "Sascha_R" schon erwähnte kann es auch sein das eine Einstellregel bei einem Schutz-Programm auch die E-Mail löscht.

Walter

:confused

• E-Mails verschwinden einfach :( Beitrag #4
S

seppjo

Gast
Hast du schon mal gepüft wie groß die Outlook Express Datenbank ist?
Die hat nämlich eine Grenze 2GB pro *.dbx bei der es keine Fehlermeldung gibt, es jedoch zu seltsamen Phänomänen kommt.
z.B. hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/outlook-express-6-0-emails-weg-dbx-2gb-81815.html
Wenn es so sein sollte, einfach mehrere Unterkategorieen/Verzeichnisse erstellen und Stück für Stück die Mails verteilen. Neu Starten Weiterverteilen... Denn für jedes Unterverzeichnis wird eine eigene *.dbx erzeugt.
So lange bis der Posteingang wieder kleiner ist als 2GB.

Thema:

E-Mails verschwinden einfach :(

E-Mails verschwinden einfach :( - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben