E-Mails verschwinden aus dem Outlook

Diskutiere E-Mails verschwinden aus dem Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...

MS-User

Threadstarter
Grüezi Miteinander

Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden".

Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop (Outlook) sowie auf dem Tablet iPad (Mail) synchronisiert.

Es ist mir aufgefallen, dass all paar Wochen einmal ein Mail der GL kommt, welches ich auf dem Tablet sehe aber auf dem Laptop nicht. Dieses Mail hat im Anhang meist word und pdf. Spannenderweise kann ich es dann vom iPad nochmals an meine Adresse senden und dann erscheint es im Outlook auf dem Laptop. Ich kann nicht nachvollziehen, wann das Mail nicht sichtbar wird, bzw. der gemeinsame Nenner ist lediglich der Absender. Dieses Phänomen kommt nicht nur bei mir vor. Ausserdem kommen alle anderen Mail dieses Absender, mit oder ohne Anhang, bei mir an.

Woran kann das liegen? Kennt jemand ähnliches? Wo muss ich für die Problemlösung suchen?

Danke für eure Unterstützung.

Freundliche Grüsse

Sandra Köpfli

Thema:

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook - Ähnliche Themen

Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges...
Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online...
Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
Oben