E-Mails nach Abruf auf dem Smartphone nicht mehr auf dem Server

Diskutiere E-Mails nach Abruf auf dem Smartphone nicht mehr auf dem Server im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, ich habe bisher Android genutzt und konnte dort einstellen, dass die am Handy abgerufenen Emails auf dem Server verbleiben, damit...
G

Gast

Gast
Hallo an alle,

ich habe bisher Android genutzt und konnte dort einstellen, dass die am Handy abgerufenen Emails auf dem Server verbleiben, damit ich diese auch beim Abruf auf dem Rechner zu Hause empfange. Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 520 und kann keine vergleichbare Einstellung finden. Zudem erhalte ich die auf dem Nokia abgerufenen E-Mails nicht mehr auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen? Danke.

O

oenone

Holst du sie per POP3 oder per IMAP ab?

Thema:

E-Mails nach Abruf auf dem Smartphone nicht mehr auf dem Server

E-Mails nach Abruf auf dem Smartphone nicht mehr auf dem Server - Ähnliche Themen

• Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de": Ich bekomme täglich diese Meldung: Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC. Methode zur Behebung...
  • Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung

Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung: nach Änderung meines E-Mail-Passwortes meines TOnline Kontos wird über die Mail App von Win10 das Konto nicht mehr synchronisiert. Löschen und...
  • Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen: Hallo, alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind: Microsoft Community...
  • E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2...