E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

Diskutiere E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte eine Fehlermeldung "Serverfehler: 3219. Server: http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.07Sync.aspx. Windows Live Mail-Fehlernummer:". Ich habe das Konto schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet. Nach dem Einrichten erhalte ich die Info, dass das Konto jetzt genutzt werden kann. Auf meinem Smartphone und Tablet (beides Android) funktioniert alles.
 
Thema:

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar - Ähnliche Themen

windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Oben