E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

Diskutiere E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte eine Fehlermeldung "Serverfehler: 3219. Server: http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.07Sync.aspx. Windows Live Mail-Fehlernummer:". Ich habe das Konto schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet. Nach dem Einrichten erhalte ich die Info, dass das Konto jetzt genutzt werden kann. Auf meinem Smartphone und Tablet (beides Android) funktioniert alles.

Thema:

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Oben