E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

Diskutiere E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse besitzen und die technisch kompetenten Mitarbeiter im Forum arbeiten. Nun gut, probiere ich es hier: Es geht darum, dass ich (zum zweiten Mal) eine E-Mail nicht erhalten habe, die nachweislich an mich geschickt wurde. Und ja, ich habe den Junk-Ordner überprüft und alle relevanten Einstellungen im Postfach. Bei der E-Mail handelt es sich um eine mit mehreren Empfängern – alle haben sie bekommen, außer ich, und ich bin die einzige mit einer "@outlook.de"-E-Mail-Adresse. Wie kann es sein, dass E-Mails einfach nicht bei mir ankommen? Und ich wiederhole: Ich habe alle Einstellungen überprüft (blockierte Absender, Clutter, Junk etc.)

Mit freundlichen Grüßen
Schaub
 
Thema:

E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von...
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht: Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Oben