E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

Diskutiere E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse besitzen und die technisch kompetenten Mitarbeiter im Forum arbeiten. Nun gut, probiere ich es hier: Es geht darum, dass ich (zum zweiten Mal) eine E-Mail nicht erhalten habe, die nachweislich an mich geschickt wurde. Und ja, ich habe den Junk-Ordner überprüft und alle relevanten Einstellungen im Postfach. Bei der E-Mail handelt es sich um eine mit mehreren Empfängern – alle haben sie bekommen, außer ich, und ich bin die einzige mit einer "@outlook.de"-E-Mail-Adresse. Wie kann es sein, dass E-Mails einfach nicht bei mir ankommen? Und ich wiederhole: Ich habe alle Einstellungen überprüft (blockierte Absender, Clutter, Junk etc.)

Mit freundlichen Grüßen
Schaub

Thema:

E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft

E-Mails kommen nicht mehr an, Einstellungen wurden überprüft - Ähnliche Themen

• E-Mails verschwinden, kommen nicht an

E-Mails verschwinden, kommen nicht an: Outlook.com - ich bin habe vor einigen Monaten wegen Mail-Terror von Outlook zu gmail gewechselt, neuerdings erscheinen gesandte Mails nicht mehr...
  • Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht...
  • Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls...
  • Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren...