e-mails kommen mehrfach an

Diskutiere e-mails kommen mehrfach an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen.

Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche Adresse - kommt bei allen 3 an. 3 Support-Anrufe haben leider zu keiner Lösung geführt, daher bitte ich hier um Hilfe und Lösung.

In allen anderen Mailprogramme (Windows Live Mail, Apple-Mail, Mailcenter Telekom) tritt der Fehler nicht auf - es ist keine Weiterleitung oder Regel eingerichtet.

Vielen Dank und beste Grüße

Marita Harrecker

Thema:

e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an - Ähnliche Themen

• E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an

E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an: Das Verschicken von E-Mails mit Outlook von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu einem Teilnehmer mit * Die...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...
  • Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl...
  • Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einzutragen

Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einzutragen: Outlook 2019 Professional kommen nicht alle E-Mails an und habe keinen Stammordnerpfad um INBOX einzutragen! Es gibt eine Anleitung für Outlook...