E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

Diskutiere E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Ich habe die web.de E-Mail-Adresse ansonsten nicht mit meinem Microsoft Konto oder Outlook verknüpft. Daher kann ich über outlook.live.com auch nicht auf meine web.de E-Mails zugreifen. Das hat auch alles seine Richtigkeit.

Allerdings kann ich über outlook.live.com E-Mails versenden, die als Absender die Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * tragen. Wie ist das möglich? Outlook hat doch keinen Zugriff auf die web.de Server?

Thema:

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Oben