E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

Diskutiere E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Vorinformation

Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert.

Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im Outlook.

Dann habe ich den Gmail Account wieder gelöscht um wieder mit dem Outlook arbeiten zu können.

Aktuelles Problem

Zur Zeit kann ich e-mails senden, welche auch im Ordner "gesendete Mails" erscheinen. Gemäss den Empfängern treffen diese Mails auch ein.

Ihre Antworten erhalte ich jedoch nicht.

Ausnahme

In unserem Outlook sind die Konten meiner Frau und mir angelegt. Sende ich ein E-Mail an meine Frau/ oder an mich selbst - kommen dieselben

an.

Kann mir jemand zeitnah helfen?

Freundliche Grüsse Rico, Schweiz / 17.03.2019

Thema:

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden - Ähnliche Themen

• Alte Outlook-Mails wieder lesen können

Alte Outlook-Mails wieder lesen können: Ich habe beim Wechsel auf einen neuen PC die Outlook Mails auf dem alten PC gesichert und auf den neuen PC übernommen. Diese als MSG-Datei...
  • E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr empfangen. bereits einige unterschiedliche Kontakte haben mir mitgeteilt, dass sie mir eine...
  • outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...