E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

Diskutiere E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung:

"Fehler: Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, da mindestens ein Empfänger nicht gefunden wurde. Überprüfen Sie die Empfängerliste, und senden Sie noch einmal. Die Nachricht wurde an Ihrem Ordner "Entwürfe" zurückgesendet."

Der Punkt ist, dass ich von meinem Laptop im Outlook E-Mails über dieses Konto problemlos verschicken kann. Empfangen kann ich auch auf beiden Geräten.

Zudem sind noch andere E-Mail-Konten auf dem Smartphone verknüpft, die einwandfrei funktionieren.

Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, wie das Problem behoben werden kann.

Grüße

David_Gl

Thema:

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. - Ähnliche Themen

Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Oben