E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

Diskutiere E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leidensgenossen,
meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht mehr senden und auch keine empfangen. Benutzt sie das unentgeltliche (abgespeckte) Outlook.com, kann sie senden und empfangen.

Alle Versuche, dem Support von Microsoft diese Frage zu stellen und eine Antwort zu erhalten, scheiterten. Nach stundenlangem Warten auf den Rückrufdienst hing sie wieder in der Warteschleife. Und dann ist der Support nur in Englisch, war ihr nichts nützt.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und vor allem eine Lösung?

Ottokutzer

Thema:

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden - Ähnliche Themen

• outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
  • E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto...
  • Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash...
  • Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails...
  • In Outlook (Office 365) können keine E-Mails mit Anhang empfangen werden

In Outlook (Office 365) können keine E-Mails mit Anhang empfangen werden: Liebes Microsoft-Support-Team, ich kann ebenfalls keine Mails mit Anhang empfangen! Die Eintragung der Versender-Adresse unter "Sichere...