E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

Diskutiere E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich betreibe folgende Konfiguration: Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail)...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.327
Moin,

ich betreibe folgende Konfiguration:

Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail)
Dieses Outlook.com-Konto synchronisiere ich über EAS mit meinem Laptop, meinem festen Rechner und meinem Smartphone.
E-Mails, Kalender usw. liefalles wunderbar. Egal wo ich eine E-Mail schreibe oder einen Termin erstelle, es wurde alles synchronisiert.

Gestern wurde mein Outlook.com Account dann migriert. Seitdem klafft in meinem Posteingang in Outlook 2016 auf dem großen Rechner eine Lücke von ca. 3,5 Monaten. Ich habe dort Elemente vom 04.07.2016 und älter und ein Element von heute.
Rufe ich das Konto online über outlook.com auf ist alles in Ordnung (18 Elemente von heute). Die auf dem Rechner fehlenden Elemente sind dort vorhanden.

Ich habe bereits eine lokale .ost-Datei erstellt, das Konto auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt (über die manuelle Konfiguration). Der Server wird gefunden und Outlook synchronisiert. Allerdings wieder mit Ausnahme des besagten Zeitraums.

Könnt mir jemand sagen was da kaputt ist? Ist das irgendeine neue Einstellung die ich nicht finde?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Besten Dank für die Hilfe bereits vorab.

Thies
 
Thema:

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

    Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
  • outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen

    outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
  • T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

    T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
  • MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

    MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
  • Ähnliche Themen
  • Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail

    Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
  • outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen

    outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
  • T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

    T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
  • MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

    MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
  • Oben