E-mails In Inbox In Netscape 6.0

Diskutiere E-mails In Inbox In Netscape 6.0 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe seit einiger Zeit Netscape 6 installiert, nachdem ich vorher Version 4.7 drauf hatte. Problem: Ich finde meine e-mails, welche in Version...
W

wilracer

Threadstarter
Ich habe seit einiger Zeit Netscape 6 installiert, nachdem ich vorher Version 4.7 drauf hatte. Problem: Ich finde meine e-mails, welche in Version 4.7 in der inbox waren, auf der neuen Netscape-Version nicht mehr??!!? Nach der Installation wurde mir ein "leerer" inbox-Ordner angezeigt.

Fragen:

1)
Wer kann mir sagen, in welche Datei meine alten e-mails aus Version 4.7 ausgelagert wurden? Ich nehme nicht an, dass ich diese verloren habe, oder?

2)
Wo stelle ich auf Version 6 den Bezug zu meinen alten e-mails her, damit ich diese sehe? Oder wie importiere ich diese am besten?

Thx for a reply!

Thema:

E-mails In Inbox In Netscape 6.0

E-mails In Inbox In Netscape 6.0 - Ähnliche Themen

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Oben