E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

Diskutiere E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos. Ich erhalte die Meldung: "E-Mails können...
M

MS-User

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos.
Ich erhalte die Meldung:
"E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server "imap-mail.outlook.com" reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Maileinstellungen die richtigen Account-Einstellungen eingegeben hast"

Das Ganze aber nur, wenn ich im WLAN bin und auch da nur beim Empfangen. Der Versand der E-Mails klappt.
Änderungen habe ich weder an meinem Account, noch am Router getätigt. Bis vor kurzem lief alles ohne Probleme.
Der Empfang über die Outlook-App funktioniert ebenfalls. Es geht also nur um den Empfang über die E-Mail-App von Apple.

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hat was gebracht.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß

Thema:

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen - Ähnliche Themen

• WhatsApp und Outlook Mail funktionieren nicht ohne WLAN

WhatsApp und Outlook Mail funktionieren nicht ohne WLAN: Hallo, seit einer Woche kann ich über WhatsApp keine Nachrichten mehr empfangen oder senden, wenn ich nicht mit dem WLAN verbunden bin. An der...
  • Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang...
  • E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos. Ich erhalte die Meldung: "E-Mails können...
  • Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd: seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) regelmäßig...
  • Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung: seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) Nachrichten...