E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

Diskutiere E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden.

Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher über einen älteren Laptop versandt werden konnten und die MB nicht überschreiten.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Im Voraus vielen Dank.

Thema:

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass...
  • Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert: Wegen einem Wechsel von alten auf neuen PC habe ich die Outlook-Daten in eine pst-Datei exportiert und beim neuen PC wieder importiert. Dann habe...
  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX: Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?