E-Mails & Einstellungen von 2.x nach 3.0 kopieren

Diskutiere E-Mails & Einstellungen von 2.x nach 3.0 kopieren im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Ich verwende Thunderbird in einer Portablen Version. Momentan noch 2.x nun will ich aber auf die neue Version umsteigen, nun wollt ich fragen, wie...

TMail

Threadstarter
Ich verwende Thunderbird in einer Portablen Version. Momentan noch 2.x nun will ich aber auf die neue Version umsteigen, nun wollt ich fragen, wie bekomme ich meine E-Mails & Einstellungen von 2.x nach 3.0

holzbolzen

Hi.

Mit MozBackup funktioniert das einwandfrei, zumindest bei der Install-Version. Bei den Portables hab ich das noch nicht probiert. :hm

ja stimmt, ich habe es auch für "Backups" für meine Emails und oder Adressen, Favoriten und dem Kalender, super Teil :up

Thema:

E-Mails & Einstellungen von 2.x nach 3.0 kopieren

E-Mails & Einstellungen von 2.x nach 3.0 kopieren - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Oben