E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen

Diskutiere E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Ich habe folgendes Problem, ich hatte bis jetzt auf meinem MP3-Player meine ganzen Programme zum mitnehmen. Also Firefox, Thunderbird & Genuine...
  • E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem, ich hatte bis jetzt auf meinem MP3-Player meine ganzen Programme zum mitnehmen. Also Firefox, Thunderbird & Genuine Check. Nun habe ich mir einen neuen USB-Stick gekauft wo bereits alles drauf ist. Programme und so. Nun möchte ich meine ganzen E-Mails & Einstellungen vom MP3-Player auf den PConKey verschieben. Wie geht das?

• E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen Beitrag #3
X

XP_User

Threadstarter
Geht das auch wenn die Programme auf einem USB-Stick sind und später auch wieder dort hin sollen.

• E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen Beitrag #4
Michel

Michel

100% kann ich es dir nicht versichern, aber du kannst mit Mozbackup die Profile von FF und TB komplett mit Erweiterungen, Lesezeichen, Mails etc. speichern (in .pcv-Datei) und an beliebigen Orten wiederherstellen, an denen auch FF, TB und Mozbackup installiert sind. Teste einfach mal, ob MozBackup auf dem Stick zu installieren ist und läuft, dann kannst du die Profile übertragen.

Thema:

E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen

E-Mails & Einstellungen bei Thunderbird in neuen TH übertragen - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben