E-mails cannot be sent to Outlook

Diskutiere E-mails cannot be sent to Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann...
  • E-mails cannot be sent to Outlook Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:

Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Leider Meldungen von [***]
wurden nicht gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider, da er Teil von
ihr Netzwerk ist auf unserer Blockliste (S3150). Sie können auch Ihre
Anbieter zur Fehlerbehebung.
[BN8NAM11FT004.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]

Ich habe eine Dlisting-Anfrage über die Outlook-Seite gestellt. Die Antwort:

Ich sehe nichts auf Anhieb mit der IP:(***), was verhindern würde, dass Ihre Post unsere Kunden erreicht.

Ich habe mich vorbereitet:

SPF funktioniert
DKIM arbeitet
DMARC funktioniert
Reverse DNS funktioniert

Ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung, da mir einige Kunden bereits eine E-Mail geschickt haben.

Wenn jemand die IP wissen möchte, senden Sie bitte eine Anfrage per PN.

Hello together

I've had the problem since 5 days that I can't send e-mails to Outlook addresses via my own Plesk mail server. I get the following error message:

Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [*]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3150). You can also refer your
provider to Troubleshooting.
[BN8NAM11FT004.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]

I have submitted a dlisting request via the Outlook page. The answer:

I do not see anything offhand with the IP:(***) that would be preventing your mail from reaching our customers.

I did set:

SPF is working
DKIM is working
DMARC is working
Reverse DNS is working

I need a solution as soon as possible because some customers have already send me a e-mail.

If someone would like to know the IP, please send a request via PN

Thema:

E-mails cannot be sent to Outlook

E-mails cannot be sent to Outlook - Ähnliche Themen

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an...
Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender: Hello, I tried to send an email from my outlook account and got this information: Your message couldn't be delivered because you weren't...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Emails werden von outlook.com geblockt, senden vom office356: Hallo zusammen wir haben heute bemerkt, dass Emails von unserem Account, welche wir an Outlook.com / Hotmail senden anscheinend geblockt...
Oben