M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen
Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Leider Meldungen von [***]
wurden nicht gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider, da er Teil von
ihr Netzwerk ist auf unserer Blockliste (S3150). Sie können auch Ihre
Anbieter zur Fehlerbehebung.
[BN8NAM11FT004.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]
Ich habe eine Dlisting-Anfrage über die Outlook-Seite gestellt. Die Antwort:
Ich sehe nichts auf Anhieb mit der IP
***), was verhindern würde, dass Ihre Post unsere Kunden erreicht.
Ich habe mich vorbereitet:
SPF funktioniert
DKIM arbeitet
DMARC funktioniert
Reverse DNS funktioniert
Ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung, da mir einige Kunden bereits eine E-Mail geschickt haben.
Wenn jemand die IP wissen möchte, senden Sie bitte eine Anfrage per PN.
***
Hello together
I've had the problem since 5 days that I can't send e-mails to Outlook addresses via my own Plesk mail server. I get the following error message:
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [*]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3150). You can also refer your
provider to Troubleshooting.
[BN8NAM11FT004.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]
I have submitted a dlisting request via the Outlook page. The answer:
I do not see anything offhand with the IP
***) that would be preventing your mail from reaching our customers.
I did set:
SPF is working
DKIM is working
DMARC is working
Reverse DNS is working
I need a solution as soon as possible because some customers have already send me a e-mail.
If someone would like to know the IP, please send a request via PN
Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Leider Meldungen von [***]
wurden nicht gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider, da er Teil von
ihr Netzwerk ist auf unserer Blockliste (S3150). Sie können auch Ihre
Anbieter zur Fehlerbehebung.
[BN8NAM11FT004.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]
Ich habe eine Dlisting-Anfrage über die Outlook-Seite gestellt. Die Antwort:
Ich sehe nichts auf Anhieb mit der IP

Ich habe mich vorbereitet:
SPF funktioniert
DKIM arbeitet
DMARC funktioniert
Reverse DNS funktioniert
Ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung, da mir einige Kunden bereits eine E-Mail geschickt haben.
Wenn jemand die IP wissen möchte, senden Sie bitte eine Anfrage per PN.
***
Hello together
I've had the problem since 5 days that I can't send e-mails to Outlook addresses via my own Plesk mail server. I get the following error message:
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [*]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3150). You can also refer your
provider to Troubleshooting.
[BN8NAM11FT004.eop-nam11.prod.protection.outlook.com]
I have submitted a dlisting request via the Outlook page. The answer:
I do not see anything offhand with the IP

I did set:
SPF is working
DKIM is working
DMARC is working
Reverse DNS is working
I need a solution as soon as possible because some customers have already send me a e-mail.
If someone would like to know the IP, please send a request via PN