E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list"

Diskutiere E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben:
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_other-mso_winother/domainip-auf-blacklist-keine-kommunikation-mit/8963a00f-df1a-436d-a900-064e96805cc0?auth=1

wenn ich an eine outlook-Adresse eine E-Mail versenden möchte. Der Auszug aus der Unzustellbarkeitsnachricht:
Letzter Fehler: 550 5.7.1
Erklärung: host outlook-com.olc.protection.outlook.com [104.47.42.33] said:
Unfortunately, messages from [81.169.146.218] weren't
sent. Please contact your Internet service provider since
part of their network is on our block list (AS3140). You
can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[BY2NAM03FT051.eop-NAM03.prod.protection.outlook.com]
Ich würde mich über eine private Nachricht oder anderweitige schnelle Lösung des Problems freuen. Von unserer .de-Domain (gehostet bei Strato) verschicken wir nicht sehr viele Nachrichten und sicher keinen Spam, sodass ich das Problem nicht ganz nachvolziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Gebauer

Thema:

E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list"

E-Mails an Outlook-Adressen werden abgewiesen: "network on our block list" - Ähnliche Themen

• Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen: Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse...
  • outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu: Liebe Gemeinschaft, ich habe in outlook zwei verschiedene Konten mit zwei verschiedenen Namen eingerichtet. Nunmehr wollte ich eine weitere...
  • Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte...
  • Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach...
  • alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...