E-Mails ablegen mit iPad in die icloud

Diskutiere E-Mails ablegen mit iPad in die icloud im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind.

Das Postfach im Outlook beinhaltet keine Icloud und somit kann ich die E-mails nicht dorthin verschieben.


Auf meinem PC kann ich die E-Mails in die icloud ablegen, indem ich diese in PDF umwandele und dann in die icloud verschiebe, doch dies kann ich auf dem iPad nicht!


Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

E-Mails ablegen mit iPad in die icloud

E-Mails ablegen mit iPad in die icloud - Ähnliche Themen

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org: Wiederholt erhalte ich diese Fehlermeldung bei Nutzung von Outlook: "550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org". Ich kann...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Oben