Diskutiere E-Mail im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; E-Mail. Wenn ich Bilder als Anhang mit Thunderbird senden möchte, kommt immer diese Meldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein...
M

MS-User

Threadstarter
E-Mail.

Wenn ich Bilder als Anhang mit Thunderbird senden möchte, kommt immer diese Meldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Thunderbird ist aber als Standardprogramm installiert. Ausserdem ändert das System rechnerisch die Dateigröße für E-Mail nicht.

Thema:

E-Mail - Ähnliche Themen

• Live Mail zeigt Emails doppelt an

Live Mail zeigt Emails doppelt an: Hallo, seit ich Windows 10 habe zeigt Live Mail alle Emails, die ich in andere Ordner verschiebe mit jedem neuen Start wieder an. Hat jemand eine...
  • Mail Windows 10

Mail Windows 10: Hallo, In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die...
  • Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • doppelte Ordner in der E-Mail Struktur

doppelte Ordner in der E-Mail Struktur: Hallo zusammen, ich besitze einen gmx Account. Dieser läuft bei mir unter Outlook. Im dem Posteingang habe ich mehrer persönliche Ordner mit...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...