Diskutiere E-mail im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden...
M

MS-User

Threadstarter
Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Was kann ich tun?

Thema:

E-mail - Ähnliche Themen

• Warum werden mir Bilder die ich vom I-Pad an mich selbst versende, auf meinem PC in Life Mail nicht angezeigt?

Warum werden mir Bilder die ich vom I-Pad an mich selbst versende, auf meinem PC in Life Mail nicht angezeigt?: Wenn ich Bilder von meinem I-Pad oder I-Phone versende, bekomme ich sie in Windows Life-Mail nicht angezeigt. Von einem Android Gerät ist es aber...
  • hotmail.de - Verzögerung bei der Sendung von E-Mails

hotmail.de - Verzögerung bei der Sendung von E-Mails: Ich benutze kein E-Mail Programm (Outlook), sondern logge mich immer in mein Account ein! Das Senden von E-mails verzögert sich oder findet...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich: Hi, seit gestern scheint sich das E-Mail Datum alter E-Mails zu verändern. Alle E-Mails bekommen langsam das Datum von gestern und die Uhrzeit ab...
  • Outlook.com-Mail richtig einrichten

Outlook.com-Mail richtig einrichten: Hallo zusammen, meine Outlook.com-Adresse treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor Ewigkeiten eine Microsoft-Konto mit Mail eingerichtet...