Diskutiere E-mail im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler...
M

MS-User

Threadstarter
Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Was kann ich tun?

Thema:

E-mail - Ähnliche Themen

• Mails empfangen

Mails empfangen: hallo ... ich kann leider keine mails empfangen oder senden .... ist wieder n störung? Bitte hilft mir weiter... danke !
  • Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Windows10 Mail - wo gespeichert

Windows10 Mail - wo gespeichert: Wo werden die Mails von gespeichert. Für die Sicherung derselben wäre die gut zu wissen. Danke und Gruss Bruno Meier
  • E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner...
  • e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?: e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?