Diskutiere E-Mail im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, hab folgendes Prob: Habe Email-Proggi "Foxmail 5.0" falls das jmd kennt. Wenn ich das starte, funktioniert es zu 99% einwandfrei...
F

FWAR86

Threadstarter
Standort
Deutschland
Hallo Leute,

hab folgendes Prob:

Habe Email-Proggi "Foxmail 5.0" falls das jmd kennt.

Wenn ich das starte, funktioniert es zu 99% einwandfrei. Allerdings, sobald ne Anwednung läuft die etwas mehr Speicher benötigt, hängt sich das Prog auf und lässt sich weder über Prozess beenden noch über Task beenden schließen.

Meine Frage, wie verhindere ich dass sich das Prog aufhängt bzw wie kann ich es schließen ohne neu zu starten?

Mein System:

AMD Athlon XP 2000+
512 MB DDR
80GB
120GB (Foxmail auf der 120 GB)

WinXP Pro

--> So ich geh mal neustarten

MFG

F

FWAR86

Threadstarter
Standort
Deutschland
weiß jetzt echt niemand von euch wie man einen prozess beendet, ohne die hilfe des taskmanager ?? :'( ;)

MFG

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Doch... den Befehl: taskkill
Könntest du über Kommandozeile aufrufen oder ne Batch-Datei schreiben...
Aber der Task-Manager macht eigentlich auch nix anderes. :nixweis

Passiert das nur bei dem Programm? Hast du es schonmal neuinstalliert?

F

FWAR86

Threadstarter
Standort
Deutschland
vielen dank hab mir ne .bat geschrieben. funktioniert dank diesem board hier wunderbar :)

thx

Thema:

E-Mail - Ähnliche Themen

• Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN...
  • E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums...
  • Oullook Mail

Oullook Mail: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich eine Mail versenden oder eine Antwort schreiben möchte, ein Feld mit "Sie...
  • Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail...
  • E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen...