E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

Diskutiere E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine E-Mail mit dem Betreff "Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt". Allerdings enthält diese E-Mail falsche Inhalte (IP-Adresse in Irland), obwohl ich in Deutschland bin. Normalerweise erhalte ich solche E-Mails nicht und habe nichts an meinen Kontoeinstellungen vorgenommen. Nach Klick auf 'Kontoaktivität prüfen' (innerhalb der E-Mail) sehe ich die korrekten Anmeldeinfos mit IP-Adresse in Deutschland, also nicht der falschen IP-Adresse in Irland, wie in der E-Mail angezeigt.

Da das Problem jetzt nach 5 Tagen immer noch auftritt, würde ich gern wissen, wo ich dies melden kann, damit man das korrigiert. Ich habe es beim MS-Support über die Kontakt-Seiten versucht. Dort öffnet sich nur ein Chat, bei dem keiner zuhört oder ein dummer Bot, der die Frage nicht versteht. Ansonsten bewegt man sich auf den Supportseiten nur im Kreis. Eine passende Kategorie zum MS-Konto ist in Foren auch nicht vorhanden. Gibt es Leute von Microsoft, die hier mitlesen und das Problem entsprechend weiterleiten können?

Beste Grüße

Heiko

Thema:

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen - Ähnliche Themen

• Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung

Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung: Seit kurzem beim Öffnen von Windows Live Mail öffnet sich immer das Pop Up Fenster zur Anmeldung. Die Anmeldedaten sind gespeichert. Bei o.k. oder...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto...
  • Kann mich zwar anmelden aber mir werden keine Mails angezeigt...

Kann mich zwar anmelden aber mir werden keine Mails angezeigt...: Ich habe letztens mein Mail-Acc auf ,einem Surface Laptop eingerichtet, das hat auch gut funkioniert, allerdings sehe ich weder welche Emails ich...
  • E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen: Hallo, ich erhalte nach jeder Anmeldung an meinen Microsoft-Account (Partner Center, App Center, Foren) seit 4 Tagen (06.04.19) jeweils eine...