GELÖST E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys

Diskutiere E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Allerseits. Mein Problem ist nicht dramatisch, aber es nervt. Wenn ich in E-Mails (Vista Window Mail) Smileys einsetzen will erscheint...
B

Brueti

Threadstarter
Hallo Allerseits.

Mein Problem ist nicht dramatisch, aber es nervt.

Wenn ich in E-Mails (Vista Window Mail) Smileys einsetzen will erscheint zunächst nicht das Bildchen sondern dieses bekannte Rechteck mit dem roten schräggestellten Kreuz.

Möchte ich die Mail senden kommt die Meldung "Mindestens ein Bild wurde nicht gefunden",
sowie
"Nichtgefundene Bilder werden nicht mit der Nachricht gesendet".

Und das stimmt. Die Nachricht wird ohne Smiley gesendet.

Bitte um Hilfe, ich möchte wissen warum.

Gruß Brueti.

G

Gh0stc0der

Gast
Wie kann man da smileys einsetzen?

B

Brueti

Threadstarter
Wie kann man da smileys einsetzen?
Fals dies keine Ver*****ung ist geht das so:

Gehe auf eine I-Net-Seit wo Smileys angeboten werden.
Kopiere eins mit Rechtsklick und kopieren.
Gehe auf den Textbereich Deiner E-Mail und füge es mit Rechtsklick und einfügen in oder an den Text.

X

xpundich

Standort
Leipzig
Hi!
Versuch doch mal Smileys die du auf deiner Platte gespeichert hast mit kopieren und einfügen. Oder Menüleiste Einfügen -> Bild -> Inline...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
wenn du die smilies auf der festplatte hast und sie dann in deine mail ziehst oder kopierst, sollte es klappen!

B

Brueti

Threadstarter
Mit zwischenspeichern auf dem PC, etwas umständlicher, und anschliesslich Einfügen -> Bild geht es.

Danke xpundich, danke Paulchen,
und schönen Gruß

Brueti

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
keine ursache, gern gescheh'n:D

thema dann bitte noch als gelöst markieren.

Thema:

E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys

Sucheingaben

Windows Mail Smileys versenden

,

smilies in windows 10 mail einfügen

E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys - Ähnliche Themen

• imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • windows live mail 12

windows live mail 12: wie behebe ich fehler 0x8007007a - WLM ist Bestandteil der Windows Essentials. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
  • windows live mail 12

windows live mail 12: wie behebe ich fehler 0x8007007a
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Auf meinem PC aus dem Jahr 2013 mit dem „BS W7“ war das Mailprogramm „WLM 2011“ vorinstalliert. Schon seit längerer Zeit gibt es Probleme beim...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Auf meinem PC aus dem Jahr 2013 mit dem „BS W7“ war das Mailprogramm „WLM 2011“ vorinstalliert. Schon seit längerer Zeit gibt es Probleme beim...