E-Mail von Microsoft?

Diskutiere E-Mail von Microsoft? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:
OrderQuickResponsCode.gif
Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?
Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.

Thema:

E-Mail von Microsoft?

E-Mail von Microsoft? - Ähnliche Themen

• E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom...
  • E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!

E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!: Mit Tastenkombinationen arbeitet es sich manchmal deutlich schneller, aber man kann auch genauso schnell einen Fehler machen. Die...
  • E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names...
  • Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...