E-Mail Überprüfung von MSN erhalten

Diskutiere E-Mail Überprüfung von MSN erhalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo... Ich habe von MSN eine E-Mail erhalten, wo ich mein Passwort angeben soll, zu E- Mailüberprüfung. Letzes mal hab ich es ignoriert und...
  • E-Mail Überprüfung von MSN erhalten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo...

Ich habe von MSN eine E-Mail erhalten, wo ich mein Passwort angeben soll, zu E- Mailüberprüfung. Letzes mal hab ich es ignoriert und habe gestern eine Mail erhalten wo drin stand, wenn ich innerhalb von 5 Tagen mein Passwort nicht durchgebe, sind sie gezwungen mir eine Busse von 2500.- auszustellen. Ausserdem enthält diese E-Mail lauter Rechtschreibfehler kommt von Info MSN.

Die Frage nun, soll ich diese E-Mail ignorieren?
Bitte um Antwort

Thema:

E-Mail Überprüfung von MSN erhalten

E-Mail Überprüfung von MSN erhalten - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht...
Oben