E-Mail Programm statt Outlook/Messenger?

Diskutiere E-Mail Programm statt Outlook/Messenger? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Mirt sind langsam die Mucken mit dem IE zu viel geworden (auch wenn er gut läuft) und bin zu Opera umgestiegen. Das Ding läuft supi, nur mit dem...
  • E-Mail Programm statt Outlook/Messenger? Beitrag #1
K

King-Dingeling

Threadstarter
Mirt sind langsam die Mucken mit dem IE zu viel geworden (auch wenn er gut läuft) und bin zu Opera umgestiegen. Das Ding läuft supi, nur mit dem eMail-Progi kann ich so garnix anfangen. Und da ich schon vom IE wech bin hab ich mir gedacht auch mal ein anderes Mail-Programm als Outlook zu nutzen.
Ich hab mal Eudora installiert, ist aber nicht nach meinem Geschmack. Postme3 ist jetzt gerade drauf, aber der erste Eindruck ist mir auch nicht so geheuer.
Hat wer Erfahrungen mit anderen Mail-Programmen, die ähnliche Features wie Outlook-Express haben, aber nicht so 'wurmstichig' sind?  
confused.gif

Wie ist das z.B. mit Pegasus? Das sollte als nächstes drankommen.....

• E-Mail Programm statt Outlook/Messenger? Beitrag #2
K

King-Dingeling

Threadstarter
Hat wer schon mit 'TheBat' gearbeitet?

Thema:

E-Mail Programm statt Outlook/Messenger?

E-Mail Programm statt Outlook/Messenger? - Ähnliche Themen

besseres e - mail - programm als outlook express?: hi leutz, kennt jemand ein besseres e - mail - programm als outlook - express in punkto sicherheit? mir wäre halt auch wichtig meine bisherigen e...
Oben