E-Mail Problem

Diskutiere E-Mail Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo! mein problem passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst posten soll. folgendes problem: ich benutze...
S

snoop83

Threadstarter
hallo!

mein problem passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst posten soll.

folgendes problem:
ich benutze seit jahren t-online und hab z.z. eine dsl-flatrate. da meine schwester über's netzwerk mit online ist (sie benutzt ihren pc nur für icq, chatten und mails) und sie nur eine gmx- und eine yahoo-mailaddy hat, die beide sehr oft nicht funktionieren, habe ich bei t-online einen mitbenutzer eingerichtet. nun habe ich ihr eine e-mail-adresse bei t-online erstellt, für die wir monatlich 'nen knappen € bezahlen.

wenn sie nun mit ihrer addy (mitbenutzer 0002) ihre mails abholt, kann sie auch an meine mails ran (mitbenutzer 0001, sprich hauptnutzer). woran kann das liegen? die mailaddys sind komplett verschieden:

0001: [email protected]
0002: [email protected]

wir benutzen beide outlook (nicht meckern *g*) .. die mailaddy's haben ja auch andere passwörter.

ich hab mal gelesen, dass ein mitbenutzer sich selbst mit seinen daten ins netz einwählen muss, um an seine mails zu kommen? stimmt das? das wär ja mies! denn soweit ich weiss, gilt der flatrate-tarif nur für den hauptbenutzer. für jeden mitbenutzer zahlt man 'nen minutentarif (bin mir nicht 100%ig sicher und auf ne antwort von t-online würd ich jahre warten).

noch eine frage:
meine schwester (client im netzwerk) kann alle internetdienste nutzen (kazaa, icq, IE, outlook), wobei es bei outlook folgendes problem gibt:
wenn sie ihre mails von gmx abholen will, kommt ne fehlermeldung
bei yahoo passiert das gleiche
nur t-online funzt ... woran kann das liegen? auch die internetseite von gmx lässt sich nicht laden. ist die einzige, die bei ihr nicht funzt :O(

so und nun meine letzte frage:
wer kann mir mail-alternativen für gute online-mails bieten! sprich sowas wie gmx! (alles ausser yahoo, web.de, gmx, hotmail)

greetings, snoop

S

SchweitzerOnline

Gast
hast du für deine schwester auch im emailprogramm als neuen nutzer hinzugefügt? weil wenn meide konten unter einem emailbenutzer laufen ist es logisch oder du musst von deinem emailzugang das Paswort rausnehmen. Ich habe das Problem so gelöst zwar mit Outlook Express aber egal.
Hauptbenutzer bin ich mit meinen Emailkonnten dann habe ich einen weiteren Benutzer angelgt und dort die anderen Emailkonten angelegt so hat jeder sein getrenntes Konto. Ich weis jetzt nicht wie es mit dem Outlook Programm ausschaut aber ich nehme an dort kann man auch merhere Benutzer anlegen

H

holger-nrw

Hi, du kannst das problem auch folgendermassen lösen, du musst dich für pop3 Mail auf der Telekomseite freischalten lassen. Dieses kostet allerdings 2,95 € extra im Monat. Ist eigentlich das was viele Anbieter so oder so haben aber die liebe Telekom muss mal wieder einen draufsetzen. Hier der link wo du es genau nachlesen kannst !!

http://service.t-online.de/t-on/dien/emai/...ar-details.html

Gruß

Holger

H

hänsjenklein

Hallo,

wenn dein Problem noch Aktuell ist lies mal in nachstehendem Forum nach. Dein Problem haben dort schon einige gehabt. Lösungen werden aufgezeigt. Solltest du dann immer noch nicht klar kommen kannst du dein Problem ja ans Forum posten.

Es lautet: t-online.neubenutzer.fragen

Viel haben nichts zum Thema beizutragen, müssen aber den Fragestellenden erst mal zurechtstutzen.

Wundere dich daher nicht über den teilweise auftretenden rüden Umgangston. Einfach Ignorieren wenns passiert !!!

Meiner persönlichen Meinung nach liegt dein Problem darin begründet das du als Posteingangsserver "pop.t-online.de" eingestellt hast. Versuche es mal mit "multipop.t-online.de". Denke dann sollte es gehen.

Gruß

Thema:

E-Mail Problem

E-Mail Problem - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
  • Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
  • Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt

Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt: hallo, habe oben genanntes Problem mit meinem Emails ich kann keine Emails mehr versenden, bekommen schon, aber eben nicht mehr lesen. das...