E-mail prob mir Outlook

Diskutiere E-mail prob mir Outlook im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Folgendes Problem : seitdem ich dsl hab kann ich mit dem E-mail programmm outlook keine e-mails versenden, aber wenn ich mit isdn reingeh dannn...
  • E-mail prob mir Outlook Beitrag #1
P

patrick.d

Threadstarter
Folgendes Problem : seitdem ich dsl hab kann ich mit dem E-mail programmm outlook keine e-mails versenden, aber wenn ich mit isdn reingeh dannn gehts! wieso?
kann mir jemand helfen?

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Lösch das Konto und erstell es neu. Dann sollte es funktionieren.

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #3
P

patrick.d

Threadstarter
hahah hab ich schon... =(

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Es kann sein, dass du dich auch am Postausgangsserver anmelden musst, obwohl, dann hätte es auch bei ISDN nicht funktionieren dürfen.

Ist unter den Konten Einstellungen bei den Serveroptionen das Flag für "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt?

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #5
P

patrick.d

Threadstarter
nein das ist ausgestellt..
geht jetzt immer noch nicht
sad.gif

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das Flag muss drin sein.

Ansonsten versteh ich das echt nicht, du willlst mir jetzt sagen, dass wenn du dich mit ISDN einwählst funzt das und wenn du dich mit DSL einwählst gehts ned??

Das ist überhaupt nicht möglich!

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #7
P

patrick.d

Threadstarter
wettten
bei mir gehts...

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #8
P

patrick.d

Threadstarter
...nicht.

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #9
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich glaubs dir ja
grin.gif

Aber wenn du überlegst, das einzige, was du mit der DFÜ machst ist eine Verbindung ins Internet herstellen . Outlook benutzt dann diese Verbindung, um Mails zu versenden, resp. zu Empfangen. Wie heisst dein Provider. Ist es mit den aktuellen Einstellungen möglich, Mails zu versenden über ISDN?

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #10
P

patrick.d

Threadstarter
über isdn gehts aber wen ich dann mit dsl reingeh gehts nicht
ich hab t-obnline für dsl und freenet für isdn

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #11
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Halli hallo!

Könnte sein, dass der SMTP Server nicht antwortet, weil Du nicht über T-online verbunden bist. Versuchs doch mal mit nem Freenet SMTP Ausgangsserver.

Gruss

Jeffrey

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #12
stpe

stpe

jeffrey hat recht, die meisten provider erlauben es nicht, das man sich (zum verschicken von emails) in den smtp-server einloggt, wenn man über einen anderen provider in das netz eingewählt ist.

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #13
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Würd ich auch sagen, ist bei den meisten Provider schon so!

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #14
P

patrick.d

Threadstarter
ich bin ja mit t-online verbunden und da gehts ja grade nicht!
was soll ich mit dem smtp ausgangsserver probieren?

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #15
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ok,

wenn du dich mit ISDN einwählst, wählst du dich bei freenet ein. Über einen Freenet Account schickst du auch mails, odeR?

ok, evt. hat es freenet so eingerichtet, dass nur user mails versenden können, die sich über freenet einwählen. U know what i mean
wink.gif

D.h. du musst dir jetzt einen Postausgangsserver suchen, der nicht auf den Login achtet, über den du dich einwählst, oder einen wie T-Online ... ok?

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #16
P

patrick.d

Threadstarter
ja aber das komische ist ja das ich noch mehrere accounts hab und da gehts ja uch nicht mit dsl
mit isdn ja

(ich will natürlich nur mit dsl e-mails verschicken;ich will ja auch nicht die e-mail adresse verlieren)

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #17
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

was heisst mehrere Account?? Bei Freenet?? Das ist klar, das die ned laufen. Eröffne mal einen Account bei z.B. GMX und teste das. Wenns geht ist der Fall klar. Dann kannst du ja den GMX SMTP als Ausgangsserver nehmen
wink.gif

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #18
P

patrick.d

Threadstarter
ne ich hab verschiedene accounts eins freenet den anderen t-online und der andere ist auch uber freenet
und keiner geht...

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #19
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

der von T-Online geht auch nicht wenn du dich über t-online einwählst?

Lösch alle, ausser den T-Online und wähl dich dann über T-online ein. Das muss gehen!!

• E-mail prob mir Outlook Beitrag #20
P

patrick.d

Threadstarter
meine fresse =) versteht mich denn hier keiner
ich wähl mich natürlich über t-online(dsl) ein! is ja klar.
aber dann gehts ja grade nicht e-mails egal von welchem anbieter ob freenet web. de gmx oder auch xyz zu versenden.
und nun frage ich woran das liegen mag?
confused.gif
!!!!

Thema:

E-mail prob mir Outlook

E-mail prob mir Outlook - Ähnliche Themen

Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Funktion Laut vorlesen in Outlook 365 verwenden und so ganz einfach E-Mails laut vorlesen lassen: Aus den verschiedensten Gründen kann es möglich sein, dass man seine E-Mails zeitweise oder auch dauerhaft nicht selbst lesen kann und im Rahmen...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben