GELÖST E-Mail Pogramm für Server 2003 über Remote

Diskutiere E-Mail Pogramm für Server 2003 über Remote im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin Gibt es ein E-Mail Pogramm für Remotedestopverbindund für WinServer 2003 Ich wollte E-Mail schreiben die in mein Server sind über...
B

bravolima

Threadstarter
Moin

Gibt es ein E-Mail Pogramm für Remotedestopverbindund
für WinServer 2003
Ich wollte E-Mail schreiben die in mein Server sind über Remoteverbindung
denn das Server 2003 Standart hat das nicht
ich kenne einen der hat Win Server 2003 Smal Business drauf
und da kann mahn E-Mail über Lokal versenden
geht das auch mit der Standart Edition auch wenn ja wie stehle ich das ein

Würde mich freuen ob jemand sowas kennt und mir ein Link
für das pogramm schreibt

gruß bravolima

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Du willst auf einem Server, auf dem du mittels Remotedesktop verbunden bist Emails schreiben ? Habe ich das richtig verstanden ?

Wohin sollen die Mails gehen ? Auf einen POP3 oder IMAP Account oder an einen Exchange Server ?

Für POP3 und IMAP kannst du du auf dem Server jedes beliebige Emailprogramm installieren.

Für die Exchange Unterstützung brauchst du eben ein Emailclient, der dies unterstützt. z.B. Outlook

B

bravolima

Threadstarter
Du willst auf einem Server, auf dem du mittels Remotedesktop verbunden bist Emails schreiben ? Habe ich das richtig verstanden ?

Wohin sollen die Mails gehen ? Auf einen POP3 oder IMAP Account oder an einen Exchange Server ?

Für POP3 und IMAP kannst du du auf dem Server jedes beliebige Emailprogramm installieren.

Für die Exchange Unterstützung brauchst du eben ein Emailclient, der dies unterstützt. z.B. Outlook
Ja genau ich wollte nur Die in server sind eine Schreiben !

B

bravolima

Threadstarter
Danke euch allen !!!

Thema:

E-Mail Pogramm für Server 2003 über Remote

E-Mail Pogramm für Server 2003 über Remote - Ähnliche Themen

• Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine E-Mail verfasst und diese abgespeichert (bzw. per drag and drop in einen Ordner...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es...
  • E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Seit einiger Zeit werden meine ausgehenden E-Mails von @arcor.de, @mail.de, @web.de, @gmx.de und @kabelbw.de ab-und zu nicht mehr gesendet und...