M
MS-User
Threadstarter
Guten Abend,
ich habe drei Fragen an euch!
Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich erfolgreich am Laptop abgeschlossen.
Nun funktioniert mein Outlook Mail Programm am PC bzw. Laptop wieder einwandfrei, allerdings nicht bei der App, sprich Smartphone!!
Wie kann ich dies auch am Smartphone beheben? Es müsste doch automatisch auch am Handy funktionieren. Habe beide Geräte auch neu gestartet.
"Sie müssen Outlook reparieren, nur wie mache ich das bei der App" ??
Da gibt es keine Funktion für Outlook E-Mail Reparatur??
Weiters stellt mir mein E-Mail Outlook Programm aus mir nicht begreiflichen Gründen, von Zeit zu Zeit die Sprache automatisch(?) um, trotz aktuellen Outlook Update!!
Wie kann ich hierbei die Sprache wieder auf Deutsch ändern??
Frage Nr. 3 - One Note lässt sich nicht mehr synchronisieren, dass heißt ich hatte anscheinend(?) zu viel abgespeichert, was ich danach behoben habe. Daraufhin ließ es sich immer noch nicht synchronisieren, somit habe ich One Note am Handy komplett gelöscht und mich wieder neu angemeldet. Ja ich weiß mittlerweile, dass ich das es nicht sehr gscheid war
Nur wurde bei der App mein zu synchronisierter E-Mail Account nicht übernommen, sondern mein zweiter Account!!??? Es ist auch nicht möglich, dass komplette Notizbuch zu importieren/exportieren, da es nicht zugelassen wird. Der Button bei One Note unter "Einstellungen", Notizbücher automatisch synchronisieren ist eingeschaltet!!
Am besten ich schmeiß die Geräte beim Bach runter und besorge mir andere
b das war ein Scherz
.
Wenn uns wer weiterhelfen könnte, wäre das toll - da gibt es sicherlich eine Menge Spezialisten unter euch
Vielen lieben Dank!
Beste Grüße
ich habe drei Fragen an euch!
Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich erfolgreich am Laptop abgeschlossen.
Nun funktioniert mein Outlook Mail Programm am PC bzw. Laptop wieder einwandfrei, allerdings nicht bei der App, sprich Smartphone!!
Wie kann ich dies auch am Smartphone beheben? Es müsste doch automatisch auch am Handy funktionieren. Habe beide Geräte auch neu gestartet.
"Sie müssen Outlook reparieren, nur wie mache ich das bei der App" ??
Da gibt es keine Funktion für Outlook E-Mail Reparatur??
Weiters stellt mir mein E-Mail Outlook Programm aus mir nicht begreiflichen Gründen, von Zeit zu Zeit die Sprache automatisch(?) um, trotz aktuellen Outlook Update!!
Wie kann ich hierbei die Sprache wieder auf Deutsch ändern??
Frage Nr. 3 - One Note lässt sich nicht mehr synchronisieren, dass heißt ich hatte anscheinend(?) zu viel abgespeichert, was ich danach behoben habe. Daraufhin ließ es sich immer noch nicht synchronisieren, somit habe ich One Note am Handy komplett gelöscht und mich wieder neu angemeldet. Ja ich weiß mittlerweile, dass ich das es nicht sehr gscheid war

Am besten ich schmeiß die Geräte beim Bach runter und besorge mir andere

Wenn uns wer weiterhelfen könnte, wäre das toll - da gibt es sicherlich eine Menge Spezialisten unter euch

Vielen lieben Dank!
Beste Grüße