E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

Diskutiere E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf: 1. im Kalender werden alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf:

1. im Kalender werden alle Geburtstag falsch angezeigt, jeden Geburtstag ist um einen Tag nach vorn verschoben. Wenn z.B. jemand am 02.10. Geburtstag hat wird nun der 03.10. (auf dem iPhone und in Outlook 2010) angezeigt.

2. ich habe ein externes Mailkonto per IMAP (vor der Umstellung ging es nur per POP3) angebunden über dieses ich auch Nachrichten versende. Das senden einer Nachricht funktioniert (diese kommt beim Empfänger an), aber ich sehe die Nachricht nicht in den "gesendeten Nachrichten".

Beide Fehler existieren seit der Umstellung! Ich bitte Sie um eine zeitnahe Antwort und Lösung der Probleme.
Den Support habe ich bereits kontaktiert, warte aber seit einer Woche vergebens auf eine Antwort!

Vielen Dank!

Thema:

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage. - Ähnliche Themen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Win 10 - mail - Umlaute verzerrt: Ich arbeite mit win 10 - Mail und habe seit wenigen Tagen plötzlich das Problem, daß bei eingehenden Nachrichten bei meiner g-mail-Anschrift die...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und...
Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen: Guten Tag Seit kurzem spinnt mein Outlook auf dem PC. Zum Setup: 3 Mailacounts sind auf Outlook.com verbunden. Diese Funktionieren einwandfrei...
Oben