E-Mail-Meldeprogramm

Diskutiere E-Mail-Meldeprogramm im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wer kennt ein gutes E-Mai Meldeprogramm, dass sich auch ausserhalb des Internetbetriebs bemerkbar macht. :danke
DiHe

DiHe

Threadstarter
Standort
Neuruppin
Hallo,
wer kennt ein gutes E-Mai Meldeprogramm, dass sich auch ausserhalb
des Internetbetriebs bemerkbar macht.
:danke

T

Tie Mo Beil

Hi DiHe

Meinst du ohne Internet :O oder nur ohne surfen.
Internet brauchst du trotzdem.Es gibt aber auch Anbieter,die
dir ne SMS aufs Handy schicken.
Ansonsten must du mal bei Thunderbird oder Seamonkey kucken.
Da gibt es bei den MAIL-Einstellungen ne Funktion aller wieviel Minuten
dein Postfach auf Mails überprüft und dir unten rechts eine Nachricht angezeigt wird.
Aber nur mit Internet :D

Ciao Tie

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(Tie Mo Beil @ 05.03.2006, 13:52) Quoted post
Hi DiHe

Meinst du ohne Internet :O oder nur ohne surfen.
Internet brauchst du trotzdem.Es gibt aber auch Anbieter,die
dir ne SMS aufs Handy schicken.
Ansonsten must du mal bei Thunderbird oder Seamonkey kucken.
Da gibt es bei den MAIL-Einstellungen ne Funktion aller wieviel Minuten
dein Postfach auf Mails überprüft und dir unten rechts eine Nachricht angezeigt wird.
Aber nur mit Internet :D

Ciao Tie
[/b]
Ja aber wärend der Zeti muss das Thunderbird laufen - sprich es verbraucht dann auch die Ressourcen dementsprechend !

Es gibt so kleine Proggis die sich neben der Uhr ablegen und immer nachschauen die verbrauchen 10x weniger Ressourcen als Thunderbird im Hintergrund !

DiHe

DiHe

Threadstarter
Standort
Neuruppin
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich meinte natürlich mit Internet. So etwa wie Cool Notifer, es soll den E-Mail Eingang
optisch und akustisch anzeigen, wenn ich mich gerade im Schreibprogramm befinde
oder nur mein Bildschirmschoner aktiv ist.
DiHe

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(DiHe @ 05.03.2006, 14:12) Quoted post
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich meinte natürlich mit Internet. So etwa wie Cool Notifer, es soll den E-Mail Eingang
optisch und akustisch anzeigen, wenn ich mich gerade im Schreibprogramm befinde
oder nur mein Bildschirmschoner aktiv ist.
DiHe
[/b]
Schau mal hier im BOard im Downloadbereich da gibts welche :blush

G

Gast23511

Gast
Ich nehme Thunderbird und der macht sich bemerkbar wenn was gekommen ist. Tun doch die meisten Mailprogramme oder?

DiHe

DiHe

Threadstarter
Standort
Neuruppin
Danke Euch allen für die vielen guten Hinweise. Leider war bisher nichts für mich dabei - zumal ich ein deutschsprachiges Programm suche. :beten

DiHe

DiHe

Threadstarter
Standort
Neuruppin
:danke Habe mir "Mail Check" gerade heruntergeladen. Ich werde es nun erst einmal
testen.
M.f.G

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Der Nachteil wird aber sein das wenn du eine Mail bekommst und du dich aber mittem in einem z.b Online-Game befindest das dann plötzlich dein Spiel auf die Taskleiste landet und ein Fensterchen auf dem Bildschirm deutet auf einer neuen Mail hin. Das könnte passieren, muß aber nicht sein.

G

genfighter

Gast
ICh kann dir auf jeden Fall IncrediMail empfehlen seit dem ich das Prog drau :D f habe war ich bloß noch zufrieden keine Probleme gute auststattung kann sehr sehr viel ich sprech aus erfahrung

T

Tobias28

ZITAT(genfighter @ 06.03.2006, 20:34) Quoted post
ICh kann dir auf jeden Fall IncrediMail empfehlen seit dem ich das Prog drau :D f habe war ich bloß noch zufrieden keine Probleme gute auststattung kann sehr sehr viel ich sprech aus erfahrung
[/b]
Eigentlich geht es hier ja um Mail Notifier. Und nicht komplette Emailprogramme...
Außerdem ist IncrediMail wohl nicht gerade das Emailprogramm der Wahl, da es
1) unnötige Werbebanner enthält
2) alle Sicherheitslücken hat, die auch der Internet Explorer hat, weil dessen Engine zum Anzeigen der HTML-Mails benutzt wird
3) völlig überladen ist mit nutzlosen Funktionen

DiHe

DiHe

Threadstarter
Standort
Neuruppin
Hallo genfighter,
Danke für den Hinweis über "IncrediMail".Dieses Programm sagte mir auf Anhieb zu.
Habe leider noch ein kleines Problemchen damit. Posteingang ist ok, Postausgang nicht.
Erhalte Meldung: "501 Invalid domain name". Ich bin mir sicher, dass ich beim Installieren
keinen Fehler gemacht habe, da alle Angaben von Outlook per Mouseklick übernommen
werden.Nach einer Deinstallierung und nochmaliger Installierung waren wieder alle Eintragungen enthalten und eine Änderung der Postausgangssperre war nicht vorhanden.
M.f.G.
DiHe :music

DiHe

DiHe

Threadstarter
Standort
Neuruppin
Habe endlich den eigendlich unauffindbaren Fehler gefunden (mit Hilfe).
Ein Umlaut (ü) im Computernamen hat das Programm nicht erkannt.Nach Änderung
gibt es nun keine Probleme mehr. :kopfklatsch

Thema:

E-Mail-Meldeprogramm

E-Mail-Meldeprogramm - Ähnliche Themen

• Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
  • Empfange keine Mails von Klarna

Empfange keine Mails von Klarna: Hallo, ich erhalte keine Mails von Klarna laut Klarna werden die Mails blockiert?!
  • meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...
  • Spoofing Mail

Spoofing Mail: Guten Tag, mein Name wird in Spoofing Mails von einer fremden Mail versendet. Die Hacker antworten auf Mails die in meinen Postfach sind mit...