E-Mail Konto öffnet sich nicht.

Diskutiere E-Mail Konto öffnet sich nicht. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meiner Homepage www.wolfsburg-aktiv.de einen E-Mail Link *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meiner Homepage www.wolfsburg-aktiv.de einen E-Mail Link *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. - Wenn ich die Adresse angeklickt habe ging "Windows live" auf. - Versenden konnte ich aber keine Mail mit diesem Programm. - Ich habe dann Windows live gelöscht.

Beim nächsten Versuch eine Mail zu senden, hat mich Windows gefragt, mit welchem Programm (google chrome, outlook, Thunderbird, etc.) ich das E-Mail Konto öffnen möchte. - Ich hatte mich für google chrome entschieden. - Jetzt funktioniert das Öffnen eines E-Mailprogrammes nicht mehr.

Wie kann ich die Einstellung ändern um weiterhin E-Mail versenden zu können? - Beim versenden einer PDF-Datei werde ich immer gefragt, mit welchem Programm ich die Seite versenden möchte. Sind diese Informationen in Windows hinterlegt?

Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen. - Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Claassen

Thema:

E-Mail Konto öffnet sich nicht.

E-Mail Konto öffnet sich nicht. - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
E-Mail senden funktioniert aufgrund Spammerüberprüfung nicht: Guten Tag, Meine Mailadresse lautet * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Ich nutze Outlook live um meine Mails zu...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Oben