E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

Diskutiere E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Nutzer, ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Nutzer,

ich habe ein großes Problem. In meinem iPhone sind zwei Apple ID's gespeichert, meine und die meines Ex Partners. Mit meiner ID bin ich überall angemeldet, allerdings werde ich alle zwei Minuten daran erinnert, mich mit der anderen ID ebenfalls anzumelden, für die ich aber das Passwort nicht habe. Um die ID aus dem Gerät zu entfernen, wird das Passwort benötigt und um das Passwort zurückzusetzen, benötige ich den Zugang zu seiner E-Mail Adresse, von der ich ebenfalls das Passwort nicht kenne. Zur Wiederherstellung des Kontos habe ich zu wenige Informationen, bzw. hat er damals wahrscheinlich falsche Angaben gemacht. Der E-Mail Account wurde seit Jahren nicht genutzt, da er einen schweren Autounfall hatte und nun schwerbehindert ist. Das bedeutet von ihm komme ich auch nicht an die Informationen. Ich möchte das Konto nur zum entfernen der ID verwenden, danach kann es gelöscht werden, da es niemand mehr nutzt.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

Danke und Grüße AlinaMi

Thema:

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden

E-Mail Konto blockiert und Antwort auf Sicherheitsfrage nicht vorhanden - Ähnliche Themen

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
Oben