E-Mail Kontakte sicher für Neuinstallation

Diskutiere E-Mail Kontakte sicher für Neuinstallation im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Also, es ist euch sicherlich auch schon passiert, dass ihr nach der Neuinstallation von Opera eure Kontakte verloren habt. Wenn ihr das...

Timon

Threadstarter
Also, es ist euch sicherlich auch schon passiert, dass ihr nach der Neuinstallation von Opera eure Kontakte verloren habt.

Wenn ihr das verhindern wollt, müsst ihr die Datei Contacts.adr, die im Opera Stammverzeichnis liegt, backuppen.
Es ist ganz einfach, aber man muss es halt erstmal wissen.

Ich hoffe ich kann damit jemandem helfen :/

Thema:

E-Mail Kontakte sicher für Neuinstallation

E-Mail Kontakte sicher für Neuinstallation - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Oben