E-Mail kommt nicht bei Alias an

Diskutiere E-Mail kommt nicht bei Alias an im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will...
M

MS-User

Threadstarter
Folgender Fall:

Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail Adresse einen Sicherheitscode.
Ich habe vor einem Jahr bei dem Umstieg auf Outlook als Alias eine iCloud Adresse von mir angegeben.

Den Sicherheitscode den EA verschickt kommt jedoch nicht bei meinem Alias an, was nun ?

Thema:

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an - Ähnliche Themen

• Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  • Mail kommt beim Empfänger nicht an.

Mail kommt beim Empfänger nicht an.: Guten Morgen liebe Helfer, ich benutze Outlook Mail, aber nur im Browser Google, versende Mails mit Foto und Text. Aber die Mails kommen beim...
  • Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten : Hallo, ich bekomme seit heute früh teilweise keine Mails mehr, der Posteingang wird ausgefiltert wie Spam. Seltsamer Weise bekomme ich über Web.de...
  • Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung

Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung kommt jetzt dauernd. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann. Bitte um Ihre Hilfe, was ich tun muss, um wieder Mails...
  • Absender erhält die Info E-Mail konnte nicht gesendet werden, kommt aber an

Absender erhält die Info E-Mail konnte nicht gesendet werden, kommt aber an: Hallo zusammen, sämtliche Absender von E-Mails erhalten nach dem Sendeversuch die Info, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Sie...