E-Mail kommt nicht an, erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten

Diskutiere E-Mail kommt nicht an, erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten.
Ich habe folgendes ausgeführt :
-Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist
- überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde
- im Junk Ordner Überprüft

Leider hat alles das nicht geklappt auch als Primär kann ich sie nicht umstellen. Ich möchte wissen ob ich es nicht umleiten kann das die E-Mail vom Alias auf andere E-Mail gesendet werden kann? oder was ich noch versuchen könnte?

Thema:

E-Mail kommt nicht an, erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten

E-Mail kommt nicht an, erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten - Ähnliche Themen

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben