E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

Diskutiere E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann Outlook.com mit der Seite Zeitzoneneinstellung.
Hier wähle ich dann Land/Sprache: Deutschland und Zeitzone: (UTC +01:00 Amsterdam, Berlin, ....) , drücke dann auf speichern und sofort verschwinden die oben genannten Einstellungen.

Wie komm ich da weiter? oder wo liegt mein Fehler?

Thema:

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung - Ähnliche Themen

100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht: Hallo, habe genau das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Mircosoft Accounts (meiner Frau @outlook.de und meinem @outlook.com) wie hier...
alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Oben