E-Mail Installationsprobleme

Diskutiere E-Mail Installationsprobleme im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo liebe Betreuercrew Jetzt wird's spannend. Meine Frage vom 9.Aug. ist unbeantwortet vom Schirm verschwunden, obschon alles regelkonform war...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Betreuercrew
Jetzt wird's spannend. Meine Frage vom 9.Aug. ist unbeantwortet vom Schirm verschwunden, obschon alles regelkonform war (nach meiner Meinung).
Versuche es noch einmal Stichwortartig: E-Mail mit, kamen plötzlich ohne Anhang. Office 365 De- & Neuinstallieren. Mit "upc-Installat.assistent die 2 notwendigen E-Mailkonten installieren. Soweit fast alles gut. Beim anklicken des Mailsymbols steht im Auswahlfenster "Outlook" in der Profilzeile. Eine Auswahl ist nicht möglich. Der Kundenberater von upc hat zu folgendem geraten: E-Mailseite Anwahl Datei/Konteneinstellung/Konto ändern löste die Meldung aus "Outlook wird geschlossen, neu starten und anders Profil wählen. Damit war der Berater überfordert und gab mir die Microsoft Tel. Nr.
für Hilfsberatung.
Danke für eine Stellungnahme
Hans

Thema:

E-Mail Installationsprobleme

E-Mail Installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht...
  • Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht

Mail desktop app Konto einrichten funktioniert nicht: Neu installierter Windows 10 Rechner, Klick auf Mail-Programm, Konto einrichten --- endlose Schleife. Egal ob ein e-mail Konto, auf das in...
  • Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet: Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook 2019 Mail Account

Outlook 2019 Mail Account: Hallo, Ich hatte auf einem privaten laptop Office 365 mit einer Lizenz meines früheren Arbeitgebers. Dies habe ich via Systemsteuerung...
  • Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...