E-Mail in One Note speichern - Alias vergeben?

Diskutiere E-Mail in One Note speichern - Alias vergeben? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch soweit, bis auf eine Ausnahme.
Angeblich soll diese Mail Adresse schon verwendet werden, aber wenn dann nicht mit meinem Konto.
Kann man das zurücksetzen oder hilft hier nur noch der Support von Microsoft.

Viele Grüße

Gerrit

Thema:

E-Mail in One Note speichern - Alias vergeben?

E-Mail in One Note speichern - Alias vergeben? - Ähnliche Themen

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails...
Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes...
Oben